OV-Frequenzen

145,550 MHz (2m)
Relais Waldeck-Frankenberg
439,2375 MHz (demnächst)

Funktionsträger:

OVV:
Nadine Neuschäfer, DO4NN
Stellvertr. OVV:
Gerhardt Wagner, DL8FAN
Öffentlichkeitsarbeit:
Filomena Rios  (SWL)
Relaisreferent:
Marian Frese, DO4BOS
Technikreferent:
Gerhard Kleine, DG2ZJ
Kassenwart:
Wilfried Neuschäfer, DF5ZW

Termine

OV-Abend am ersten Donnerstag im Monat

19:00 Uhr OV-Heim
ne-sensoric Gmbh & Co. KG
Am Grün 32
35066 Frankenberg


 

Login

Benutzername
Kennwort

Benutzer merken


Sie sind der 130. Besucher.

Erster OV-Abend des neuen F21

Im neuen OV-Heim des F21 haben sich 16 Mitglieder des Amateurfunk Ortsverbandes am 5. September getroffen. 

Neben dem offiziellen Teil gab es eine kurze Einführung in die FT-8 Technik von DG2ZJ. 

Unser Relaisreferent, DO4BOS, erklärte den aktuellen Stand der technischen Ausstattung des neuen Relais DO0LF, Relaisstation Waldeck Frankenberg. Die finale Inbetriebnahme dauert allerdings noch einige Wochen, ein Probebetrieb war schon erfolgreich: Danke Marian!

  • OV-Abend/ov-abend-01.png
  • OV-Abend/ov-abend-02.png
  • OV-Abend/ov-abend-03.png
  • OV-Abend/ov-abend-04.png
 
Nachfolgend ein kleines Video des Abends.
 
>> Zurück